Intensives Coaching

für dein ausgeglicheneres und zufriedeneres Leben

Finde heraus, wer du wirklich bist, um mehr aus deinen Leben zu machen.

Gemeinsam erarbeiten wir, was die wirklich im Leben willst. Es geht darum herauszufinden, wer du bist und wofür dein Herz schlägt. Ich gebe dir konkrete Tipps und Handlungsempfehlungen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

    Durch diese Umsetzung erschaffen wir dein Traumleben und gestalten deine Persönlichkeit. Es geht darum das Beste aus deinem Leben rauszuholen, damit Erfüllung und Zufriedenheit Einklang in deinen Alltag findet.

Coaching bietet dir die Möglichkeit Ergebnisse zu erzielen, von denen du früher gedacht hast, dass sie nicht möglich sind. Außerdem werden durch gezielte Fragen und Tipps schnellere Ergebnisse erzielt, die alleine nicht möglich sind.

Beim Coaching geht es mal nur um dich. Der Fokus liegt auf deinen Bedürfnissen, Werten, Träumen und Herausforderungen. Du hast die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von mir.  Allein dadurch setzen die Gespräche eine gewisse Magie frei, die durch das reine Aussprechen entsteht.

Als zertifizierter Coach halte ich dir eine „Spiegel“ vor und mache dich auf Verhaltens- und Sprachweisen aufmerksam, die dir selbst nicht auffallen würden. Es geht darum dich zur Selbstreflexion anzuregen, damit du besser erkennen kannst, wer du wirklich bist.

Es geht um die Erschaffung deines Traumlebens. Durch die aktive Umsetzung wird eine Energie in dir freigesetzt, die du noch nie zuvor gespürt hast. Dadurch erlangst du nicht nur Klarheit über dich und dein Leben, sondern wirst auch zu lebensverändernden Resultaten angeregt.

Gemeinsam decken wir deine Glaubenssätze, automatische Gedanken und Selbstzweifel auf. Außerdem werden wir uns mit deinen Blockaden beschäftigen und diese auflösen. Außerdem zeige ich dir, welche Ressourcen du bereits in dir hast. Dabei verlieren ich deine Coachingziele nicht aus den Augen.

Lebe dein Leben, dass dir gefällt!

Was dich erwartet

individuelle und flexible Terminvereinbarung

wachse über dich selbst hinaus

du und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt

angenehme Atmosphäre

immer an deiner Seite

Coaching-Themen

Erkenne deinen Wert und entfalte dein Potenzial!

Entdecke dich selbst und gestalte deine Persönlichkeit!

Folge deiner Intuition und finde deine Berufung!

Arbeite an deiner Stresskompetenz, für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinem Leben!

Das sagen meine Kunden:

Simge

Als eine Person, die sehr anfällig für Stress ist, kam mir das Stresscoaching mit Linda sehr gelegen. Ich denke, dass wir gemeinsam sehr gute Fortschritte erzielt haben.

Was die Gespräche mit Linda so besonders macht, ist, dass sie einerseits ein besonderes Maß an Empathie und Wärme ausstrahlt, aber andererseits auch praktische Lösungen parat hat. Auf jeden Fall ist sie ein sehr herzlicher und kompetenter Mensch.

Nadine

Der Workshop „No Stress“ in unserer Gruppensession war überhaupt nicht stressig. Ich habe so viele Dinge erfahren, die ich sonst einfach gar nicht so auf dem Zettel hatte, was das Thema Stress und Stressprävention betrifft. Du hast das so schön gestaltet – so entspannt und trotzdem spannend. Ich habe dir an den Lippen geklebt. Du hast eine extra Meditation mit uns gemacht und wundervolle Tipps gegeben. Du hast das wieder so sympathisch gemacht. Das bist du einfach immer. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass du meinen Weg gekreuzt hast und wir jetzt öfter miteinander arbeiten. Denn ich arbeite unheimlich gerne mit dir. Ich wünsche wirklich jedem, dass er mit dir mal ein Coaching oder eine Gruppensession haben darf, weil es wirklich Spaß macht und du ein so toller Herzmensch bist. Vielen Dank.

Instagram: colorful.soul.journey