Workshops

Interaktiv mit anderen an deiner Mentalen Gesundheit arbeiten

Mentale Gesundheit ist kein Zufall. Es ist eine Frage der Wahl. Es ist keine Sache, auf die man warten muss, sondern eine Sache, die man erreichen muss.

Gruppen haben besondere Vibes, die vieles möglich machen und unerwartete Wendungen bringen können. Dazu bieten unterschiedliche Perspektiven ein großes Potenzial zur Mindseterweiterung.

Gruppen bieten darüber hinaus die Möglichkeit sich bei der gemeinsamen Umsetzung durch gegenseitige Unterstützung zu stärken.

Frontalunterricht war gestern, bei meinen Workshops lege ich viel wert auf einen guten Mix aus Wissensvermittlungen und interaktiven Übungen.

Der Vorteil von Gruppen ist, dass du einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt von anderen erhältst. Diese neuen Perspektiven tragen neben den Tipps von mir zu der Erweiterung deines Horizontes bei.

Als zertifizierter StressMentor liegt mir deine mentale Gesundheit am Herzen. Wenn wir unsere mentale Gesundheit stärken, dann erhöhen wir nicht nur unsere Widerstandsfähigkeit in Stresssituationen, sondern bringen auch unseren Körper und unsere Seele in Einklang.

Meditationen sind ein zentraler Bestandteil meiner Workshops. Grund hierfür ist, dass Meditationen eine Stopp-Taste für unser Gedankenkarussell ist. Darüber hinaus wird die Konzentration gesteigert. Da Meditation auch den Stressabbau unterstützt, tragen sie maßgeblich zur Gelassenheit bei.

Du musst dich nicht für eins von beiden entscheiden, sondern du kannst Herz und Kopf vereinen. Beide helfen dir dabei deine Ängste zu überwinden, um ein mutigeres Leben zu erfüllen.

Gestärkt durchs Leben mit mentaler Gesundheit.

Das sagen meine Kunden:

Susi

Ich habe am 11.11.20 mit Linda eine Session gehabt, die unter dem Namen No Stress, Be Happy lief. Es war ein richtig schöner Abend. Wir haben mit einer Meditation begonnen und ich sage Euch das war der Hammer. Linda kann einen sehr schön abholen und einfangen, damit man sich somit total entspannen kann. Danach haben wir noch einige Übungen gemacht mit kleinen Herausforderungen, aber das war perfekt, damit jeder an seine Stressgrenze geführt wurde. Wir haben super tolle Tipps von Linda bekommen, damit wir mit dem Stress, den wir uns ja auch manchmal selbst machen, umgehen können. Also ich würde auf jeden Fall nochmal eine Session bei Linda machen, und ich kann es Euch nur empfehlen das einmal auszuprobieren. Es wird Euch danach richtig gut gehen und ihr fühlt Euch frei und unbeschwert.

Instagram: soul_relaxxing

Nadine

Der Workshop „No Stress“ in unserer Gruppensession war überhaupt nicht stressig. Ich habe so viele Dinge erfahren, die ich sonst einfach gar nicht so auf dem Zettel hatte, was das Thema Stress und Stressprävention betrifft. Du hast das so schön gestaltet – so entspannt und trotzdem spannend. Ich habe dir an den Lippen geklebt. Du hast eine extra Meditation mit uns gemacht und wundervolle Tipps gegeben. Du hast das wieder so sympathisch gemacht. Das bist du einfach immer. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass du meinen Weg gekreuzt hast und wir jetzt öfter miteinander arbeiten. Denn ich arbeite unheimlich gerne mit dir. Ich wünsche wirklich jedem, dass er mit dir mal ein Coaching oder eine Gruppensession haben darf, weil es wirklich Spaß macht und du ein so toller Herzmensch bist. Vielen Dank.

Instagram: colorful.soul.journey

Nevi

Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken für dein Stress-Workshop. Das hat mir einfach unheimlich krass die Augen geöffnet. Also ganz ehrlich: es gibt bestimmt so viele Menschen, die einfach in ihrem stressigen Alltag vergessen die Leichtigkeit zu sehen. Ich bin dir da einfach wirklich sehr dankbar, dass du mir die Angst genommen hast, und es noch einmal erklärt hast, dass ich nicht mehr so krass im Stress ein muss. Ich bin dir einfach dankbar. Schön, dass es dich gibt. Ich würde gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein.